Kieler Schriften für Ostrecht
Die Kieler Schriften für Ostrecht umfassen Dissertationen, Tagungsbände und andere wissenschaftliche Publikationen, die sich mit den Rechtsentwicklungen und juristischen Transformationsphänomenen im östlichen Europa sowie in Zentral- und Ostasien befassen. Die Schriftenreihe wird vom Institut für Osteuropäisches Recht der Universität Kiel in Zusammenarbeit mit einem internationalen Beirat renommierter Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler herausgegeben.
Der inhaltliche Schwerpunkt der Reihe liegt im Privat- und Wirtschaftsrecht unter Einschluss internationalrechtlicher Dimensionen. Publikationen zu anderen Teilgebieten des Rechts können aber ebenso wie Arbeiten mit interdisziplinärer Ausrichtung aufgenommen werden. Die Publikationssprachen der Schriftenreihe sind Deutsch und Englisch.
Rahmendaten
ISSN 2701-3103 (Print)
Publikationssprachen: Deutsch
Veröffentlichungshinweise
Ihr Manuskript wurde für die Reihe angenommen und Sie haben schon Ihren Verlagsvertrag in der Hand? Dann sind Sie so weit, Ihr Manuskript für die Publikation vorzubereiten. In unserem Autorenbereich können Sie nachlesen, was Sie für den letzten Schliff an Texten und Bildern beachten sollten:
Falls Sie jetzt bereits wissen möchten, wie die weiteren Produktionsschritte bis hin zum fertigen Buch aussehen, verschaffen Sie sich hier gerne schon einen Überblick:
Aber jedes Projekt hat seine Eigenheiten und besonderen Herausforderungen. Daher schreiben Sie uns oder rufen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Copyright und die Regeln zur Selbstarchivierung und zur Nutzung von PDF-Sonderdrucken:
Die Ethikrichtlinien des Verlages finden Sie hier:
Zum Abonnement
Sie möchten die Reihe zur Fortsetzung bestellen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schreiben Sie uns: