Schriftenreihe zum Osteuropäischen Recht
Die von führenden deutschsprachigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern mit fachlicher Spezialisierung auf den Rechtsraum Osteuropa herausgegebene Schriftenreihe umfasst sehr gut bewertete Dissertationen – potentiell auch Habilitationsschriften – zu allen juristischen Themenbereichen mit Ausrichtung auf das östliche Europa unter Einschluss des postsowjetischen Raums.
Der Schwerpunkt der Reihe liegt traditionell im öffentlichen Recht, Völker- und Europarecht. Strafrechtliche und zivilrechtliche Arbeiten sind aber gleichermaßen willkommen. Die Aufnahme in die Reihe erfolgt im Rahmen eines Qualitätssicherungsverfahrens. Autorinnen und Autoren hervorragender Arbeiten in deutscher Sprache zu Themen des Rechts in Osteuropa werden herzlich zur Einreichung von Manuskripten eingeladen.
Rahmendaten
ISSN 2366-911X (Print)
ISSN 2366-9128 (Online)
Publikationssprachen: Deutsch
Veröffentlichungshinweise
Ihr Manuskript wurde für die Reihe angenommen und Sie haben schon Ihren Verlagsvertrag in der Hand? Dann sind Sie so weit, Ihr Manuskript für die Publikation vorzubereiten. In unserem Autorenbereich können Sie nachlesen, was Sie für den letzten Schliff an Texten und Bildern beachten sollten:
Falls Sie jetzt bereits wissen möchten, wie die weiteren Produktionsschritte bis hin zum fertigen Buch aussehen, verschaffen Sie sich hier gerne schon einen Überblick:
Aber jedes Projekt hat seine Eigenheiten und besonderen Herausforderungen. Daher schreiben Sie uns oder rufen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Copyright und die Regeln zur Selbstarchivierung und zur Nutzung von PDF-Sonderdrucken:
Die Ethikrichtlinien des Verlages finden Sie hier:
Zum Abonnement
Sie möchten die Reihe zur Fortsetzung bestellen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schreiben Sie uns: