Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Reihe | Erdkundliches Wissen |
---|---|
Band | 106 |
ISBN | 978-3-515-05825-4 |
Medientyp | Buch - Kartoniert |
Auflage | 1. |
Copyrightjahr | 1992 |
Verlag | Franz Steiner Verlag |
Umfang | 238 Seiten |
Abbildungen | 15 s/w Abb., 53 s/w Tab., 24 Ktn. (davon 7 fbg.) |
Format | 17,0 x 24,0 cm |
Sprache | Deutsch |