Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Qualitätsmanagement in der Gastronomie

28,80 €*

Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Aktuell werden Bestellungen ausschließlich nach Deutschland geliefert. Falls Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

lieferbar, sofort per Download

Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei°°°°• den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen°°• dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen°°• die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern°°• die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen°°• durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen°°• die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken°°• die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern°°• die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern°°• das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern°°• die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern°°• den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern°°• Stärken und Schwächen zu erkennen°°• einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen°°°°Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.
Band 4
ISBN 978-3-8305-2054-2
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 1.
Copyrightjahr 2015
Verlag Berliner Wissenschafts-Verlag
Umfang 186 Seiten
Abbildungen 31 s/w Abb., 5 s/w Tab.
Sprache Deutsch
Kopierschutz mit digitalem Wasserzeichen