Marketing Prüfungsintensivtraining
Marketing Prüfungsintensivtraining
„Marketing Prüfungsintensivtraining“ bietet eine sehr große Anzahl konkreter Test- und Übungsaufgaben mit Musterantworten zum Fachgebiet Marketing, teilweise als Multiple-Choice-Fragen ausgestaltet. Kurze Fallbeispiele veranschaulichen die Inhalte. Dabei werden alle Bereiche des Marketing abgedeckt: Rahmenelemente, Käuferverhalten, Marketingforschung, Marketing-Mix-Instrumente, Marketingkoordination, Sektorales Marketing, Spezielles Marketing und die Marketing-Schnittstellen. Daher ist mit „Marketing Prüfungsintensivtraining“ eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung im Studium möglich.
ISBN | 978-3-8305-3592-8 |
---|---|
Medientyp | Buch - Kartoniert |
Auflage | 2. |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Berliner Wissenschafts-Verlag |
Umfang | X, 565 Seiten |
Abbildungen | 3 s/w Abb. |
Format | 17,0 x 24,0 cm |
Sprache | Deutsch |