Marketing-Lexikon
Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf
Marketing-Lexikon
Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf
Wenn man etwas genauer wissen will, ist man im Internet rasch am Ende.°°Dann helfen nur klassische Fachlexika weiter, so wie die hier vorliegende 3. Auflage des „Marketing-Lexikon“ mit weit über 2.000 Fachbegriffen aus dem Kern des Marketing. Jeder Begriff wird kompakt, aber aussagekräftig beschrieben und erklärt: Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und für Studenten.°°°°Der Autor ist seit über 20 Jahren als Professor für BWL mit Schwerpunkt Marketing tätig, zuvor hat er zwölf Jahre Managementerfahrung in der Marketingberatung gesammelt.
ISBN | 978-3-8305-1944-7 |
---|---|
Medientyp | Buch - Kartoniert |
Auflage | 1. |
Copyrightjahr | 2011 |
Verlag | Berliner Wissenschafts-Verlag |
Umfang | 400 Seiten |
Format | 15,3 x 22,7 cm |
Sprache | Deutsch |