Marketing-Lexikon

Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf

Marketing-Lexikon

Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf

34,00 €*

Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Aktuell werden Bestellungen ausschließlich nach Deutschland geliefert. Falls Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Wenn man etwas genauer wissen will, ist man im Internet rasch am Ende.°°Dann helfen nur klassische Fachlexika weiter, so wie die hier vorliegende 3. Auflage des „Marketing-Lexikon“ mit weit über 2.000 Fachbegriffen aus dem Kern des Marketing. Jeder Begriff wird kompakt, aber aussagekräftig beschrieben und erklärt: Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und für Studenten.°°°°Der Autor ist seit über 20 Jahren als Professor für BWL mit Schwerpunkt Marketing tätig, zuvor hat er zwölf Jahre Managementerfahrung in der Marketingberatung gesammelt.
ISBN 978-3-8305-1944-7
Medientyp Buch - Kartoniert
Auflage 1.
Copyrightjahr 2011
Verlag Berliner Wissenschafts-Verlag
Umfang 400 Seiten
Format 15,3 x 22,7 cm
Sprache Deutsch