Handbuch des Qualitätsmanagements für Arztpraxen
Handbuch des Qualitätsmanagements für Arztpraxen
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Arztpraxen ausgerichtet und hilft dabei°°°°• den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen°°• die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern°°• die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen°°• durch Patientenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen°°• die Beweislage im Schadensfall zu stärken°°• die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern°°• die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern°°• das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern°°• die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern°°• den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern°°• Stärken und Schwächen zu erkennen°°• einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen°°°°Wenn nur ein Punkt auf Ihre Praxis zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.
Band | 3 |
---|---|
ISBN | 978-3-8305-2037-5 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 1. |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Berliner Wissenschafts-Verlag |
Umfang | 246 Seiten |
Abbildungen | 49 s/w Abb. |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | mit digitalem Wasserzeichen |