Grundzüge des Marketing
2. überarbeitete Auflage
Grundzüge des Marketing
2. überarbeitete Auflage
Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Band | 13 |
---|---|
ISBN | 978-3-8305-3976-6 |
Medientyp | Buch - Kartoniert |
Auflage | 2. |
Copyrightjahr | 2019 |
Verlag | Berliner Wissenschafts-Verlag |
Umfang | 276 Seiten |
Abbildungen | 77 s/w Abb. |
Format | 15,3 x 22,7 cm |
Sprache | Deutsch |