Heinrich Pachner

Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg

Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Heinrich Pachner

Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg

Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes

€47.00*

Prices incl. VAT, if applicable plus handling costs

Delivery to Germany only. Use our contact form for foreign inquiries.

available, deliverable in approx. 2-4 working days

Series Erdkundliches Wissen
Volume 106
ISBN 978-3-515-05825-4
Media type Book - Paperback
Edition number 1.
Copyright year 1992
Publisher Franz Steiner Verlag
Length 238 pages
Illustrations 15 b/w figs., 53 b/w tables, 24 Ktn. (davon 7 fbg.)
Size 17.0 x 24.0 cm
Language German