Joachim Starbatty (ed.) , Gregor Vogt-Spira (ed.) , Jürgen Wertheimer (ed.)

Kultur des Wettbewerbs – Wettbewerb der Kulturen

Unter Mitarbeit von Käte Wohltmann (ed.)

Joachim Starbatty (ed.) , Gregor Vogt-Spira (ed.) , Jürgen Wertheimer (ed.)

Kultur des Wettbewerbs – Wettbewerb der Kulturen

Unter Mitarbeit von Käte Wohltmann (ed.)

€33.00*

Prices incl. VAT, if applicable plus handling costs

Delivery to Germany only. Use our contact form for foreign inquiries.

available, deliverable in approx. 2-4 working days

Weltweit ist Wettbewerb ein beherrschender, wenn nicht der beherrschende Faktor. Die Vorstellungen von dem, was Wettbewerb bedeutet, sind aber nicht nur von Kultur zu Kultur verschieden; sie unterscheiden sich auch durch die Schauplätze, auf denen Wettbewerb herrscht: Sport, Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur.

Einen Begriff von den unterschiedlichen Kulturen des Wettbewerbs – besonders in Zeiten der Weltwirtschaftskrise und der Globalisierung – vermitteln die Beiträger in einer ebenso offenen wie kontrovers geführten Diskussion.

Series Impulse
Volume 7
ISBN 978-3-515-10171-4
Media type Book - Paperback
Edition number 1.
Copyright year 2012
Publisher Franz Steiner Verlag
Length 220 pages
Illustrations 26 b/w figs., 9 b/w tables
Size 17.0 x 24.0 cm
Language German